Zum Inhalt

Horrors & Familiars

Jambo zusammen!

Nach der langen Pause bis ins neue Jahr haben wir hier fleißig den Pinsel geschwungen. Unser Silver Tower Spiel wird nach und nach richtig bunt.
Hier nun endlich mal der Blogbeitrag, nachdem ich auf Facebook schon ein bisschen her gezeigt hatte (vor langer langer Zeit, sozusagen als die Dinosaurier noch… öhm… nein, Moment so weit zurück liegt das dann doch nicht mehr), gibt es jetzt ein paar vernünftige Bilder der beiden fertigen Pink Horrors und den ersten vier Familiars.

Leider ist während des Pinselns kein Bild gemacht worden. Ich war so vertieft in die Arbeit, dass das völlig unter gegangen ist. Auch bei ein paar noch folgenden Miniaturen ist dies der Fall, ich bemühe mich es bei denen die darauf dran sind endlich mal zu machen. Ein paar wundern sich ja gern häufig, wie ich meine Figuren bemale mit meinem kleinen Handicap und warum ich grundsätzlich mir sehr viel Zeit für selbst die kleinste Figur nehmen muss. 😉

Aber nun die versprochenen Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tweak fiel mir wirklich schwer. Als erstes vogelartiges kleines Ding. Und ja, nach etwas mehr Miniaturen und ein wenig mehr Erfahrung, würde ich ihn noch einmal anders bemalen, doch der Zweite gehört dem Stollentroll (und er sitzt schon fleißig dran).

 

 

 

 

 

 

 

 

Slop hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr motiviert. Ein paar Feinheiten an ihm sind mir trotz Tremor recht gut gelungen und haben mich sehr ermutigt mich an ein paar Miniaturen zu wagen, an die ich mich vorher nicht getraut hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Blot hat mir als Leseratte sehr gefallen. Die winzige Miniatur ist einfach süß und ich habe mir für ihn zwei Tage Zeit genommen. Mein Stollentroll hat mich schon für verrückt erklärt, dass ich an dem kleinen Buchling andauernd noch ein Detail gefunden habe, um noch ein wenig mehr daran zu arbeiten. ;D

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Pug fand ich das Mondgesicht am interessantesten. Es hat mich arg herausgefordert. Mangels wirklich guter Kamera und etwas matter Beleuchtung sieht man leider nicht so gut wie stolz ich doch auf sein Mondgesicht bin. Aber ich glaube von allen Familiars hat er mich am meisten aufgeregt und ein bisschen genervt, weil er unerwartet viele kleine Details hat, die einem erst nach und nach beim Bemalen auffallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich die beiden Pink Horrors. Nachdem ich bereits mit den vier Blue Horrors angefangen und sie (in meinen Augen) glorreich versemmelt habe, war ich erst einmal für lange Zeit kuriert vom Malen und Basteln und habe mich wieder anderen Hobbies zugewendet. Nach allerdings einigen guten Tipps die ich mir bei unserem fachkundigen Personal im örtlichen Games Workshop geholt habe, habe ich mich doch wieder aufgerafft. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

 

 

 

 

 

 

Allerdings stehen die Blue Horrors noch immer nur halb fertig im Regal… *seufz* Um die komm ich aber nicht herum und sobald ich mich traue meine Fehler an ihnen aus zu bügeln, kriege ich die auch noch hin.

Bei den Bases muss ich zugeben, dass ich (die ja gerne Bases selbst gestaltet) überredet und überzeugt wurde, aus den Miniaturen keine Mini-Dioramen zu machen. Damit man auch noch vernünftig spielen kann. *hüstel, hüstel* Na gut und ich war zu faul für selbst gestaltete Bases bei Miniaturen, die nicht zu meiner Nurgel- und Ratten-Armee gehören. Da ich aber wegen meines Tremors gerade bei den kleinen Bases nicht gut die Details hinbekommen habe, sind diese tatsächlich das erste gemeinsam bemalte Projekt vom Stollentroll und mir. Von ihm sind alle Details und von mir die Basefarben. Die gerade auch fertig gewordenen kleinen Bases könnt ihr bald auch nochmal in einem kleinen Beitrag anschauen bevor Miniaturen darauf geklebt werden.

Freut euch auf noch mehr Silver Tower Miniaturen, denn wir sind gerade wieder völlig im Mal-Fieber versunken.

Eure Wanderratte

Published inDie WanderratteWarhammerWarhammer Silver Tower

25 Comments

  1. WOW just what I was searching for. Came here by searching for gamefly free
    trial

  2. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as
    though you relied on the video to make your point.

    You obviously know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving
    us something informative to read?

  3. If you are going for finest contents like me, simply pay a
    quick visit this website everyday because it provides feature contents, thanks

  4. We are a group of volunteers and starting a new scheme in our
    community. Your site offered us with valuable information to work
    on. You’ve done a formidable job and our whole community
    will be grateful to you.

  5. Quality articles or reviews is the key to be a focus for the people
    to go to see the web site, that’s what this site
    is providing.

  6. Very good blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?

    I’m hoping to start my own site soon but I’m a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform
    like WordPress or go for a paid option? There are so many options out there that I’m totally overwhelmed ..
    Any ideas? Thank you!

  7. Someone essentially help to make severely posts I’d
    state. This is the very first time I frequented your website page and so far?
    I amazed with the analysis you made to create this
    actual submit amazing. Wonderful job!

  8. Wow! This blog looks just like my old one! It’s on a
    totally different topic but it has pretty much the same layout and design. Outstanding choice of colors!

  9. I truly love your blog.. Very nice colors & theme. Did you create this
    amazing site yourself? Please reply back as I’m wanting to create
    my own site and would like to find out where you got this from
    or just what the theme is named. Thank you!

  10. Hello there! I know this is kinda off topic however ,
    I’d figured I’d ask. Would you be interested in trading links or maybe guest writing a blog article or vice-versa?

    My site discusses a lot of the same topics as yours and I think we could greatly benefit
    from each other. If you might be interested feel free to send me an e-mail.
    I look forward to hearing from you! Wonderful blog by the way!

  11. That is a great tip particularly to those fresh
    to the blogosphere. Short but very accurate info… Thanks for sharing this
    one. A must read post!

  12. I’m not sure why but this weblog is loading incredibly slow for me.

    Is anyone else having this problem or is it a issue
    on my end? I’ll check back later and see if the problem
    still exists.

  13. I have been surfing online more than 3 hours nowadays, but I by no means found any interesting article like yours. It’s lovely value enough for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made excellent content material as you did, the net shall be a lot more helpful than ever before.

  14. Thank you for the good writeup. It in fact used to be a entertainment account it.

    Look complicated to far brought agreeable from you! However, how can we communicate?

  15. Hello, I think your blog might be having browser
    compatibility issues. When I look at your blog in Firefox, it
    looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that,
    very good blog!

  16. Hi there everyone, it’s my first go to see at this
    web site, and piece of writing is in fact fruitful for me, keep up posting these posts.

  17. It’s truly a nice and helpful piece of information. I’m happy that
    you simply shared this helpful information with us. Please stay us informed like
    this. Thanks for sharing.

  18. Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wished to mention that I have truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing on your rss feed and I am hoping you write again soon!

  19. Wonderful website. A lot of useful information here. I’m sending it to several friends ans additionally sharing in delicious. And naturally, thanks for your effort!

  20. When I initially commented I clicked the „Notify me when new comments are added“ checkbox and now
    each time a comment is added I get four emails with the
    same comment. Is there any way you can remove people from that service?

    Thanks a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.